About

Herzlich willkommen auf meinem veganen Food und Lifestyle Blog Cookies&Style.

Hier schreibe ich über meine Experimente in der veganen Küche, über Kosmetik, Yoga und fair Fashion. Außerdem findest du bei mir Tipps wie du einen kleinen Stadtgarten auf engstem Raum anlegst und hegst und pflegst.

Fühl dich frei mir Feedback in Form eines Kommentars da zu lassen, ich freue mich sehr.

Weitere Infos zum Blog und zu meiner Person findest du hier in meinem Media-Kit Auszug. Solltest du Interesse an einer Kooperation haben, schreib mir einfach eine Mail.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Meine 7 liebsten Nachhaltigkeitsblogger aus Österreich - blattgrünnikeCookiesMartina Steiner Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Martina Steiner
Gast
Martina Steiner

Hallo Ulli, ich hab heute erst gecheckt, dass ihr geheiratet habt und wünsche euch einfach das Allerbeste, Glück, Freude, Sinnerfüllung, Fülle, Frieden, ein wunderschönes gemeinsames Leben und alles, was ihr euch sonst noch wünscht. Alles Liebe, Martina

nike
Gast

beim anblick deiner fotos hab ich nur eins im kopf: ich muss unbedingt wieder muffins backen! die sehen traumhaft aus! 🙂
liebe grüße
nike

trackback

[…] Ulrike wird bestimmt auch einigen von euch schon sehr bekannt sein. Die Veganerin mit kleinem Stadtgarten in Wien schreibt in ihrem Blog vor allem über das Garteln, leckere Rezepte, Yoga sowie Fair Fashion und hat ein paar interessante City Guides für euch parat, damit ihr für euren nächsten Städtetrip schön save seid, wenn es um vegane und faire Hotspots geht. Außerdem, und das muss dazu gesagt werden, hat sie eine unglaubliche Ausstrahlung (ich hab mich damals auf einem Event in Wien echt nicht getraut sie anzusprechen) und ist dabei aber gleichzeitig wirklich witzig und lieb. Der bark at the… Weiterlesen »