Bentooooo!!!

By

heute ist welt vegetarier tag. das habe ich zum anlass genommen mal wieder ein feines bento zu basteln. diesmal ist es kein charaben geworden, bloß kleine herzige elemente sind dabei, wie meine unterschiedlichen foodpicks.
ich hoffe, es gefällt euch trotzdem:

da es kein richtiges rezept dafür gibt, dafür mal ein größeres foto heute.
in meinem bento habe ich:
– eine feige mit heidenbeeren in der mitte
– edamame mit sojasosse und chilisalz
– gemischter reis (naturreis, wildreis etc.)
– tomaten in form einer kirsche
– tamagoyaki
– gurkenbäumchen
– tofu in teriyaki-sosse gebraten mit tonkatsu-sosse

herrlich wars kann ich euch sagen und alles kann man vorbereiten, so lange der reis kocht.

outfit dazu heute eines, das ich bereits ein mal an hatte hier. nachdem ich das outfit aber sehr gerne trage, zeige ich es heute erneut:

rezept:
weste, aprocot :: h&m
kleid, schwarz :: h&m
uhr :: casio mini, gold
vernis :: chanel „suspicious“ 

We also recommend

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei