{WinWin} we gonna party like it’s ma birthday

By

Follow my blog with Bloglovin
ich habe den schritt gewagt und es ist tatsächlich vollbracht, ich bin zu wordpress umgezogen.
es war an der zeit für eine veränderung, denn zugegeben meine motivation zu bloggen sank von tag zu tag. es ist doch viel arbeit einen blogpost zu erstellen; das gericht muss gekocht werden, dann angerichtet, ein fotosetting muss gebaut werden. oft dauert es ewig das eine bild zu finden, mit dem man zufrieden ist und dann soll das auch alles noch hübsch in ein posting verpackt werden. hallo privatleben?

in letzter zeit waren mir andere dinge wichtiger und ich habe mein hobby wirklich sehr schleifen lassen. ich wollte so einfach nicht mehr weiter machen. das layout meines alten blogs auf blogger gefiel mir auch immer weniger, vor allem wenn ich mir anschaue welche sprünge andere blogger im letzten jahr gemacht haben und wie professionell ihre blogs aussehen.

somit habe ich mir ein herz gefasst und mich dran gemacht eine lösung für das motivationsproblem zu finden. die einzige chance sah ich darin quasi ganz neu anzufangen, denn aufgeben war keine option.

der weg war teils steinig und es hat viele stunden gebraucht, um alles so zu gestalten, wie es mir gefällt. doch es ist vollbracht – naja kleinigkeiten werde ich nach und nach noch anpassen.
eine sehr große hilfe beim umzug war mir das tutorial von mirela, in dem sie schritt für schritt ohne lücken den gesamten vorgang erklärt.
ebenfalls ein riesiges danke an dieser stelle an angie, die vor einiger zeit mit ihrem blog bissen für’s gewissen umgezogen ist und ihren zweitblog grünspross auf wordpress getartet hat. sie hat mir alle tricks und kniffe gezeigt, die notwendig waren, um zum ergebnis zu kommen (und ich habe immer noch fragen).

lasst uns nun aber zum gewinnspiel kommen, das mit diesem umzug einher geht:
gewinn #1:
super stylishe trinkflasche von nuapua flavor systems in der farbe cyclam.

gewinn #2:
unterschiedliche sorten Eistee von terre d’Oc in super schicker verpackung.

gewinn #3:
ein shopping gutschein für den onlineshop der fairfashion marke thokk thokk.

gewinn #4:
ein supercalifragilisticexpialigetisches und einzigartiges cookies&style überraschungspaket.

gewinn #5:
eine unglaublich hübsche marshmellow kette von der so so talentierten puderzuckerdose.

die wundervollen gewinne werde ich in den nächsten wochen in einzelnen postings verlosen, haltet also ausschau nach dem goldtopf am ende des regenbogens.

We also recommend

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "{WinWin} we gonna party like it’s ma birthday"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jenni
Gast

Schön ists geworden! 🙂 Ich bin zwar immernoch ein Fan von Blogger, wünsche dir aber einen ganz wunderbaen Start auf WordPress!

Angie
Gast

Oh Yeah! Es ist sooo schön geworden, hast eine tolle Arbeit gemacht 🙂

Maya
Gast

Hej Ulli,
ich verfolge deinen Blog seit ewigkeiten…
Wunderschön ist es geworden!
Happy Bloggeburtstag!
Liebe Grüße,
Maya

Jule
Gast

Liebe Ulrike,

schön hast du es hier! So ein Umzug bringt frischen Wind und ich wünsche dir, dass du dich in deinen neuen Räumlichkeiten so wohl fühlst, dass der Spaß am Bloggen zurückkehrt. Du machst so schöne Sachen!

Liebe Grüße
Jule

Kati
Gast

Herzliche Gratulation zum Umzug 😉
Und echt toll, dass du Gewinnspiele für deine Leser anbietest <3
Freue mich schon auf die nächsten Beiträge! Lieben Gruß, Kati

Anna
Gast

Allein schon wegen dem cookies&style Überraschungspaket würde ich jedem empfehlen mitzumachen, ich weiß ja, dass du dafür ein ganz besonderes Händchen hast.

Der Umzug auf WordPress ist dir mehr als gut gelungen, ich liebe die Farbgebung und das neue Logo/Banner – zu 100% DU! <3