{Drink} Easy Mango-Basil Smash – Sommerdrink mit Vegi Sue

By

(werbung*)

dienstag, seit 4 wochen der tag, an dem es fancy infused drinks mit vegi sue bei mir gibt. heute ist leider schon der vorerst letzte dran. doch bevor wir in die letzte runde starten, lass uns schnell nochmal revue passieren, welche drinks ich für dich kreiert habe:

der easy mango-basil smash kommt mit fruchtiger mango, basilikum und einem extra kick zimt daher. die intensität was den zimt angeht kannst du leicht kontrollieren, indem du die zimtstange zum beispiel an deinen gemüsetee beutel bindest und nach ende der ziehzeit direkt mit aus dem glas nimmst.
magst du es zimtiger, dann lass die stange ruhig etwas länger drinnen und den geschmack sich noch weiter entfalten.

so kannst du natürlich mit allen zutaten verfahren, ist alles eine geschmacksfrage, der/die eine mag es intensiver, der/die andere weniger gehaltvoll.

EASY MANGO-BASIL-SMASH – zimt kick

Mango-Basil-Smash

  • Portionen: 1 großes Glas
  • Schwierigkeit: zimt kick
  • Drucken

Zutaten

für den golden goddess
1 beutel vegi sue – ich nehms leicht
1 scheibe zitrone
100ml mangosaft
1 hand voll mango würfel
1 scheibe ingwer
 1 zimtstange
3-4 blätter frisches basilikum


Anweisungen

  1. für die gemüsetee-basis wasser aufkochen und für 10 minuten ziehen lassen.
  2. inzwischen die zutaten für den easy mango-basil smash klein schneiden und in ein hübsches glas oder deine trinkflasche füllen.
  3. den noch heißen gemüsetee auf die zutaten aufgießen und abkühlen lassen. verschließen und ab in den kühlschrank.

TIPP: du kannst deinen drink auch kürzer durchziehen lassen, mit sprudelwasser aufgießen oder on the rocks genießen.

ich hoffe dir hat meine reihe zum thema infused gemüsetee gefallen und ich freue mich, wenn du zum nächsten beitrag wieder am start bist.

nice to feed you,
ulrike

verpasse keinen beitrag mehr und trag dich gleich für meinen newsletter ein.

E-mail:*

*dieser artikel ist in freundlicher zusammenarbeit mit vegi sue entstanden und enthält werbung. es handelt sich hierbei um eine bezahlte kooperation. die links bringen dich direkt auf die seite mit den gemüsetees. kooperations-artikel wie dieser ermöglichen es mir dir meine inhalte kostenlos für dich zur verfügung zu stellen; alle artikel, ob bezahlt oder nicht, spiegeln trotzdem immer meine ehrliche, eigene meinung wider.

We also recommend

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei