{Drink} Golden Goddess – Sommerdrink mit Vegi Sue

By

(werbung*)

dienstag bedeutet im moment „fancy drinks day“. letzte woche gabs den apricot kick mit frischen marillen und thymian, dieser dienstag steht ganz im zeichen von kurkuma, detox und orange.

ALL ABOUT KURKUMA

kurkuma, auch gelbwurz genannt, ist eine exotische wurzel, die man als gewürz verwendet. aber nicht nur das, dem enthaltenen farbstoff curcumin wird eine besondere wirkung auf unsere darmschleimhaut nachgesagt. ist sie verletzt oder gestört, wirkt die goldene wurzel heilsam. ebenso entzündungshemmend, antioxidativ, krampflösend, entgiftend und sogar schmerzstillend.

du siehst, kurkuma ist ein ziemlich cooler dude!

GOLDEN GODDESS – give it a glow 

Golden Goddess

  • Portionen: 1 großes Glas
  • Schwierigkeit: give it a glow
  • Drucken

Zutaten

für den golden goddess
1 beutel vegi sue – detox tasse
1 scheibe zitrone
1 hand voll heidelbeeren/blaubeeren
2 scheiben orange
 saft einer orange
 1-2 zweige frische minze


Anweisungen

  1. für die gemüsetee-basis wasser aufkochen und für 10 minuten ziehen lassen.
  2. inzwischen die zutaten für den golden goddess klein schneiden und in ein hübsches glas oder deine trinkflasche füllen.
  3. den noch heißen gemüsetee auf die zutaten aufgießen und abkühlen lassen. verschließen und ab in den kühlschrank.

TIPP: du kannst deinen drink auch kürzer durchziehen lassen, mit sprudelwasser aufgießen oder on the rocks genießen.

worauf du dich in der nächsten wochen freuen kannst: 

minty shoutout – super refreshing minty cooling drink

nice to feed you,
ulrike


*dieser artikel ist in freundlicher zusammenarbeit mit vegi sue entstanden und enthält werbung. es handelt sich hierbei um eine bezahlte kooperation. die links bringen dich direkt auf die seite mit den gemüsetees. kooperations-artikel wie dieser ermöglichen es mir dir meine inhalte kostenlos für dich zur verfügung zu stellen; alle artikel, ob bezahlt oder nicht, spiegeln trotzdem immer meine ehrliche, eigene meinung wider.

We also recommend

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei