{Drink} Minty Shoutout – Sommerdrink mit Vegi Sue

By

(werbung*)

es ist wieder dienstag, drinks day und heute extra fresh mit minty minze und zitrone, um dem unfassbar heißen wetter bei uns zu trotzen. normal finde ich das jedenfalls nicht, wie es im moment runter heizt. bei mir wirkt sich die hitze immer direkt auf den ganzen organismus aus und ich habe total das gefühl, dass alles etwas langsamer abläuft. weißt du was ich meine?

deswegen ist es umso wichtiger viel zu trinken, am besten noch mehr als du für deinen healtyh lifestyle im normalfall (hoffentlich) eh schon trinkst. beim schwitzen verlieren wir aber nicht nur wasser, auch elektrolyte gehen dabei verloren und hier bietet sich mein vegi sue drink besonders gut an. er erfrischt dich nicht nur, er versorgt dich auch direkt noch darüber hinaus.

MINTY SHOUTOUT – stay fresh

Minty Shoutout

  • Portionen: 1 großes Glas
  • Schwierigkeit: stay fresh
  • Drucken

Zutaten

für den golden goddess
1 beutel vegi sue – ich sags laut
1 scheibe zitrone
100ml apfelsaft
1 hand voll ananas würfel
 1 zweig frische minze


Anweisungen

  1. für die gemüsetee-basis wasser aufkochen und für 10 minuten ziehen lassen.
  2. inzwischen die zutaten für den minty shoutout klein schneiden und in ein hübsches glas oder deine trinkflasche füllen.
  3. den noch heißen gemüsetee auf die zutaten aufgießen und abkühlen lassen. verschließen und ab in den kühlschrank.

TIPP: du kannst deinen drink auch kürzer durchziehen lassen, mit sprudelwasser aufgießen oder on the rocks genießen.

du hast jetzt durst und willst dich durchprobieren? zwei weitere drinks findest du bei mir schon:

der golden goddess überzeugt sonnengelb mit kurkuma und lässt dich von innen strahlen.
mit dem apricot kick bringst du deinen stoffwechsel und die verdauung in schwung und tust dir so ganzheitlich etwas gutes.

nice to feed you,
ulrike


*dieser artikel ist in freundlicher zusammenarbeit mit vegi sue entstanden und enthält werbung. es handelt sich hierbei um eine bezahlte kooperation. die links bringen dich direkt auf die seite mit den gemüsetees. kooperations-artikel wie dieser ermöglichen es mir dir meine inhalte kostenlos für dich zur verfügung zu stellen; alle artikel, ob bezahlt oder nicht, spiegeln trotzdem immer meine ehrliche, eigene meinung wider.

We also recommend

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei