{Lifestyle} easy Self-Publishing mit Wondermags

By

(enthält werbung)

wer wünscht sich nicht herausgeber des eigenen magazins zu sein? ich fand es schon immer total spannend nicht nur einen blog zu führen, sondern mich auch mal im publishing eines e-mags zu versuchen.

so bin ich auf die plattform wondermags aufmerksam geworden. easier kann dein weg zum self-publishing wirklich nicht mehr sein. ab dem ersten klick auf „autor werden“ bist du nur noch wenige schritte davon entfernt dein erstes, eigenes e-mag zu veröffentlichen und deinen lesern zur verfügung zu stellen.

WIE KANN DEIN WONDERMAG AUSSEHEN?

los gehts mit der auswahl deines covers. du hast die möglichkeit aus 34 unterschiedlichen vorlagen zu wählen, passend für interior, food, travel oder lifestyle. die auswahl ist wirklich groß und die entscheidung beginnt schon hier schwer zu fallen.

dann bist du gefragt, denn jetzt gilt es dein wondermag zu befüllen und ihm leben einzuhauchen. deiner fantasie sind hier keine grenzen gesetzt, empfohlen wird dein mag zumindest 5 seiten lang zu gestalten und natürlich für deine leser interessanten inhalt zu wählen. aus einer vielzahl an weiteren vorlagen für deine einzelnen seiten entsteht nach und nach dein e-mag.

ich habe mich für ein rezept-heftchen entschieden, wie kann es auch anders sein?

10 rezepte, die ohne soja und weizen auskommen und trotzdem vegan und oberlecker sind! glaubst du nicht? dann schau doch gleich mal rein und überzeug dich selbst.

Cooking with Cookies

wondermag von Ulrike Cookies&Style

Rezeptheft mit 10 kreativen, veganen Rezepten, die komplett ohne Soja und Weizen auskommen und dich und deine Gäste mit Sicherheit begeistern. Von Grundrezepten für veganen Veta und Seitan über schmackhafte Salate und Suppen, bis hin zu Gnocchi Verde mit Cashew-Häubchen. Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schmackhaft es sich ohne Soja und tierische Produkt kocht. Lass dich von mir mitnehmen und überzeugen.

Rezeptheft mit 10 kreative, veganen Rezepten, die komplett ohne Soja und Weizen auskommen und dich und deine Gäste mit Sicherheit begeistern. Von Grundrezepten für veganen Veta und Seitan über schmackhafte Salate und Suppen, bis hin zu Gnocchi Verde mit Cashew-Häubchen. Du wirst erstaunt sein, wie einfach und schmackhaft es sich ohne Soja und tierische Produkt kocht. Lass dich von mir mitnehmen und überzeugen.

am ende deines kreativen prozesses kannst du entscheiden, ob du es deinen lesern kostenlos oder gegen entgelt zur verfügung stellen möchtest. ist das auch noch geklärt, wird dein wondermag eingereicht und geprüft. danach kannst du es direkt veröffentlichen und auf all deinen kanälen teilen.

LESESTOFF FÜR DIE FEIERTAGE

die feiertage können sich durchaus lange gestalten, ebenso die zeit zwischen weihnachten und neujahr. da bietet es sich perfekt an, dich durch den kiosk zu klicken.
du kannst auswählen aus den kategorien:

  • blogs
  • wirtschaft
  • beauty and fashion
  • reisen
  • kochen&genießen
  • bücher
  • gesundheit und fitness
  • news
  • hobbies

da findet sich also wirklich für jedes interesse etwas. außerdem hast du die möglichkeit im suchfeld ein stichwort einzugeben, z.b. „vegan“ und so nach allen inhalten dazu zu suchen.

ich habe schon begonnen mich ein bisschen durchzuklicken und umzusehen. ich freue mich natürlich, wenn du mein wondermag liest und mir dein feedback dazu da lässt, kann dir aber auch dir anderen mags wärmstens empfehlen.

schau dich um und finde deinen liebling und werde auch du ganz wonderful.


*dieser beitrag ist in freundlicher zusammenarbeit mit wondermags entstanden und enthält werbung. es handelt sich hierbei um eine bezahlte kooperation. die links bringen dich direkt auf die wondermags seite, sind aber mit keinem vorteil für mich hinterlegt. weiterführende infos dazu findest du unter www.trusted-blogs.com/werbekennzeichnung

We also recommend

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: