{Fashion} Embrace yourself – Herbst is coming

By

un plötzlich ging es viel schneller, als man noch gedacht hatte. da ist er nun der herbst mit all seinen facetten. ich muss zugeben, dass mir durch den plötzlichen wetterwechsel doch zeitweise recht arg kalt ist und ich bereits mit dem gedanken spiele den kamin einzuheizen. der gatte sagt das geht noch nicht.

ich habe euch heute mein lieblings-spaziergeh-outfit mit anschließendem kaffee-date (oder tee oder heiße schoko, wie ihr gerne wollt) mitgebracht.

ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin die wallabees in vegan gefunden zu haben. echt die perfekten schuhe zum spazieren gehen auch für längere strecken. ich hatte selten so einen weichen und geschmeidigen schuh an, der zugleich auch so stylish ist. der gatte sagt ich darf mich an dieser stelle beim wu tang clan bedanken, denn die hätten dieses schuhmodell salonfähig gemacht.

meine sind ein wunderschönes modell von good guys don’t wear leather. erhältlich in zwei farben und ja ich spiele bereits mit dem gedanken sie auch noch in der farbe sand zu holen. absolutes must have für lange spaziergänge.

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat es mir die farbe weinrot diesen herbst besonders angetan.  ich muss ehrlich zugeben, dass ich bereits eine ganze menge weinroter kleidung/schuhe/taschen gekauft habe diesen herbst. bekommt ihr alles noch zu sehen, denn ich finde die farbe kombiniert sich wunderbar.



mein outfit ist beinahe 100% fair und vegan:
poncho – no name, vintage
pulli – armed angels* – maila struktur sweater
kette – see me
rucksack – matt&nat
shoes – good guys – porgy khaki – via avesu 

haube – boyfriend, jeans – alt

We also recommend

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
3 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
CookiesEva MariaElisabethMaraRuhrstyle vegan.nachhaltig.fair. Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Corinna
Gast

Oh, ein wirklich schönes und faires Outfit, das würde ich fast ganz genau so tragen! Bei den Schuhen bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht ganz sicher, aber cool jedenfalls, dass sie vegan sind und bequem- das ist SO viel Wert! 🙂
Liebe Grüße,
Corinna
http://www.kissenundkarma.de

Ruhrstyle vegan.nachhaltig.fair.
Gast

Das ist wirklich ein perfekter Herbst-Spazergeh-Look. Gemütlich, lässig und trotzdem stylish. Leider braucht man bei uns im Ruhrpott momentan die Regenjacke, denn der goldene Oktober ist wohl vorbei. 🙂

Liebe Grüße
Rebecca

Mara
Gast

Die Schuhe sehen richtig richtig toll aus!
Auch in Sand sind sie bestimmt klasse! :))

Liebe Grüße!

Elisabeth
Gast

Ich hab den gleichen Pulli von Armed Angels 😀 Muss ihn aber noch bissi kürzen lassen, damit er schön sitzt. Ich mag auch total gern weinrot <3
Superschön dein Outfit!
Liebe Grüße,
Elisabeth

Eva Maria
Gast

Wunderschöne Fotos und ein toller Post! Auch bei mir zählt weinrot zu den liebsten Herbstfarben, gemeinsam mit Khaki 😀 Ich wünsche dir einen wundervollen Herbst und hoffe, du machst noch öfter solche schönen Fotos 🙂

Liebe Grüße, Eva
https://www.thesophisticatedsisters.com