{Fashion Special} Faire Wanderlust II

By

weiter geht es heute mit dem zweiten teil der fairen wanderlust.
langsam zieht der herbst ins land, weswegen wir uns im zweiten teil eher der wärmeren kleidung widmen. wer den ersten teil verpasst hat, kann diesen hier finden.

mammut // mitglied der fair wear foundation sagt ja meiner meinung schon alles, was man wissen muss. im sozialen jahresbericht kann immer nachgelesen werden was aktuell erreicht wurde. auch recycling materialien finden immer weiter einzug in den produktkatalog.

salewa // seit 2009 den slogans „social, responsible und sustainable“ verschrieben, wurde in 2011 der erste nachhaltigkeitsbericht abgegeben. besonders treffend finde ich die worte von csr managerin marie måwe, die im zuge des zweiten berichts sagt „der lebensstirl und der geist des bergsteigens ist bodenständig und respektvoll gegenüber menschen und der umwelt. dies soll sich in alle unseren produkten und alltäglichen handlungen widerspiegeln.“

1. vaude // dünner, elastischer pulli
2. mammut // kappe
3. vaude // zipper pants
4. salewa // lange trekking hose
5. vaude // spezieller damenrucksack gomera
6. hessnatur // regenjacke aus bio-baumwolle

We also recommend

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Billa Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Billa
Gast

Hey, das kommt genau richtig. In 2 Wochen fahre ich mit einer Freundin zum Wandern und habe gerade Defizite im Kleiderschrank festgestellt… und mir ist der faire Ansatz sehr wichtig. Wie schön, das du eine so tolle Auswahl zusammengestellt hast!
Es grüßt die Billa