{Fashion} Vegan Summer most Wanted

By

mit dem umzug in die neue wohnung habe ich die chance genutzt und etwa 2/3 meines kleiderschranks ausgemistet – das war nicht nur wahnsinnig befreiend, jetzt ist wieder platz für neues und einziehen dürfen nur noch vegane fair trade dinge.

einfach war es bestimmt nicht, aber seit ich einen artikel darüber gelesen habe, dass man sich tag für tag nicht dafür entscheiden kann was man anziehen soll, weil es einfach viel zu viel auswahl gibt sah ich keine andere möglichkeit mehr.

lieber etwas gutes tun und die kleidung spenden, als immer mehr anhäufen, weil man „nichts zum anziehen hat“.

lieber etwas weniger kaufen, dafür fair und nachhaltig und vegan.

deshalb gibts heute eine feine liste meiner vegan summer most wanted für euch:

1. lika mimika – mala vegan line // espadrilles
2. denise roobol // bucket bag
3. people tree // selena loopback skirt
4. grüne erde // rock
5. angela & roi // pink v chain bag
6. armedangels // karla flowers kleid
7. grüne erde // leinenshirt

We also recommend

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei