{Fashion} M&N and J&J

By

matt&nat und jan ’n june haben schon ihre neue kollektion auf den markt geworfen. zwei meiner liebsten labels mit so tollen sachen, dass ich direkt einmal hoch und runter shoppen wollte.

für euch habe ich meine derzeitigen lieblingsstücke rausgepickt; irgendwas davon landet bestimmt demnächst in meinem virtuellen einkaufswagen.

1. matt&nat // bucket bag
2. matt&nat // cork – triplet natural
3. jan ’n june // hero silky
4. jan ’n june // barney mat
5. matt&nat // elle fig
6. jan ’n june // lie silky
7. jan ’n june // charlie mat
8. matt&nat // sheenan macaroon
9. matt&nat // rubicon blaze

matt&nat verwendet für die taschen keinerlei tierische produkte und das von anfang an. der name rührt daher, dass sie sich von mat(t)erial und natur für ihre designs inspirieren lassen.
das innenfutter der taschen wird sogar aus recycelten plastikflaschen hergestellt; eine ganz tolle sache!

jula und anna haben sich im sommer 2013 bei einer flasche wein und aus dem eigenen bedürfnis heraus gedanken über nachhaltige mode gemacht; und schon war jan ’n june geboren – naja nicht so direkt gleich, aber beinahe.
weg von öko-klamotten, hin zu stylishen designs, die im alltag zu jedem coolen look kombinierbar und vor allem tatsächlich tragbar sind.

habt ihr eco-lieblings-labels?

We also recommend

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: