{Food} Osterbrunch Galore!

By

sie kamen, sahen und aßen…

ich habe es tatsächlich geschafft mich von der couch zum laptop zu rollen. warum ich rolle?
na heute gab’s doch den lange ersehnten veganen osterbrunch mit meinem schwesterherz.
ich war heute schon richtig früh wach, um noch die letzten vorbereitungen zu treffen, den osterstriezel hatte ich zum glück ja gestern schon gebacken. eingeschlagen in ein großes tuch war er heute noch besonders lecker.

bloß manche dinge schmecken vom vorabend einfach nicht mehr richtig. so wollten zum beispiel 40 kleine vleischbällchen geformt und gebraten werden.

selbstverständlich durfte auch der rührtofu nicht fehlen (den sollte es sowieso zu jeder mahlzeit geben) und eine caprese mit mozzarisella und pesto. dazu etwas orangensaft, käffchen und ein sehr erfrischender quinoa-salat mit zitrus-senf-dressing.
beinahe mussten wir auf geriebenen kren verzichten, meine schwester hat das letzte glas grade noch so unter einsatz ihres lebens ergattert.

naja und weils einfach so himmlisch lecker war, haben wir uns von pikant zu süß und zurück gegessen. das ist eben einfach das schöne an brunch; wenn man will kann man den gesamten tag nichts anderes machen als sich immer wieder von a nach z zu mampfen. gesagt, getan.

hattet ihr auch einen schönen osterbrunch? falls ihr darüber berichtet habt, vergesst nicht euch noch ganz flink auf unserem vw-osterboard zu verewigen.

outfit gibts heute keines, denn der pralle bauch passt in keine hose außer der jogginghose mehr und bewegen fällt sowieso schwer und wird nur so viel wie unbedingt notwendig verrichtet.

habt noch einen schönen restlichen ostersonntag und morgigen feiertag!
aus meinem ofen duftet übrigens schon ganz verführerisch der karottenkuchen, den ich noch schnell für den österlichen elternbesuch morgen backe. wäre ich nicht schon so wahnsinnig voll…

We also recommend

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "{Food} Osterbrunch Galore!"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
gogreeneatclean
Gast

Ein wirklich toller Brunch. Die Vleischbällchen sehen sehr gut aus und überhaupt sieht alles sehr gut aus.
Nächstes Mal komm ich auch :)…. GLG

Jenni/Fynni
Gast

Woah sieht das alles gut aus. Kein Wunder, dass du nun nur noch am Rollen bist! 😀

Jenni/Fynni
Gast

Hab mir übrigens deinen Header gemopst und dich unter "Lieblingsblogger" verlinkt – hoffe, das ist okay? 🙂

Ando
Gast

WOW das sieht gigantisch aus und was für eine Auswahl.
Da hätte ich auch zugeschlagen 😀

liebe grüße anni h2o2
Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

Daria Smimi
Gast

Hey Hey 😉 Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

Ps. Sie läuft nur noch bis heute 12 Uhr 🙂

In liebe ♥

mytimeisnowdaria.blogspot.de