{Food} Mai, Mai, war ich lange weg…

By

der april war wirklich unglaublich vollgepackt mit arbeit und zu meinem entsetzen musste ich feststellen, dass sich dies auch hier bemerkbar gemacht hat.
ich habs doch tatsächlich im april nur ein einziges mal geschafft hier etwas zu veröffentlichen und es war nicht mal ein rezept – shame on me.

das muss sich schläunigst wieder ändern, hier muss wieder was passieren!
so habe ich mir das lange wochenende genommen, um mal wieder ordentlich in der küche zu werken – hatte schon angst, dass ich das kochen verlernt habe, weil der herd so lange kalt blieb.
zum glück ist alles gut, der löffel schwingt sich nach wie vor ganz gut und mit zunehmender ausgeruhtheit kommt auch die kreativität zurück.

was hat sich also so alles getan und worauf dürft ihr euch im mai freuen?

letzte woche war ich zusammen mit angie zum vegavita event #heuetemalvegan eingeladen.

(c) vegavita

bekocht wurden wir von der zauberhaften parvin razavi, die uns aus ausgewählten vegavita produkten ein köstliches 5-gänge-menü zauberte; natürlich komplett vegan.

das ganze menü in schrift und bild dazu findet ihr bei mir auf instagram.

vegavita hat sich unglaublich viele neue produkte überlegt vom fruchtgummi über den stark geräucherten tofu hin zur eiscreme (oh ja, richtig gehört, die kommt jetzt demnächst in den handel).

nach und nach werden sich die produkte bei billa und merkur (bzw. in der rewe-gruppe) in den regalen finden.

aber das ist noch nicht alles, denn wie es sich für einen ordentlichen foodblog gehört, gibts auch wieder jede menge gerichte; in den nächsten tagen erwarten euch die rezepte zu:

was genau sich in meinen tellerchen und töpfen verbirgt, das bleibt noch ein geheimnis. so viel sei aber schon gesagt: es wird frühlingshaft, beinahe schon sommerlich – wäre zu hoffen, dass sich das wetter auch dem anpasst.

habt noch einen schönen sonntag, ich tüftle dann mal weiter an tollen rezepten für euch.

We also recommend

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
olles HimmelsglitzerdingsskimmiaadminAlice@AliciouslogWonni Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Billa
Gast

Mensch, ich habe dich und deine schönen Beiträge schon vermisst und dachte und macht mal eine Blog-Pause. Bin schon gespannt auf die neuen Rezepte und freue mich, wieder von dir zu Lesen.
Es grüßt die Billa

thx4cooking
Gast

mhhhh! wahnsinnig schöne fotos! 🙂

Jenni Ko
Gast

Dann mal willkommen zurück! 🙂 Manchmal ist es eben einfach so, dass dieses "Real Life" in den Blogalltag stößt und mehr Zeit erfordert, als geplant.

Ich freu mich, wieder mehr von dir zu lesen!

Wonni
Gast

Traumhafte Fotos <3

Alice@Aliciouslog
Gast

Superschöne Fotos und darf ich sagen, dass ich deine rosarote Emaille-Kasserolle liebe?

skimmia
Gast

Schön wieder von dir zu lesen 🙂 Wiedermal wirklich schöne Fotos!

lg Irene

olles Himmelsglitzerdings
Gast

Wow, Deine Bilder sind immer so frisch und bunt und einfach köstlich anzusehen. Ich freu mich schon auf die dazugehörigen Rezepte. 🙂

Lieben Gruß
Anita