Happy 1st Birthday to me #1

By

mein blogevent ist vorbei und ich hätte nie gedacht, dass ihr so viele tolle rezepte mit kaffee einreichen würdet!

die glückliche gewinnerin steht fest: jessi hat das rennen mit ihren kaffee-schokomuffins gemacht

ganz herzlichen glückwunsch, du hast das tolle paket von coffee-circle gewonnen! bitte schick mir deine adresse auf fashionnchips(at)gmail.com 

allerdings haben sich die muffins ein kopf-an-kopf-rennen mit dem kuchen von la gusterina geliefert.
und nachdem es so knapp war, habe ich mich dazu entschieden auch noch eine kleinigkeit für frau gusterina zusammenzubasteln. schick also auch du mir bitte deine adresse, um mein persönliches überraschungspaket bekommen zu können 😉

allen anderen möchte ich herzlich für die teilnahme danken und seid nicht traurig, denn es geht gleich munter weiter. und zwar mit meinem 1. blog-geburtstag!
ich habe zwar bereits letztes jahr im juni damit begonnen diesen blog hier zu befüllen, allerdings habe ich erst später jemandem von seiner existenz erzählt.
seither kann ich es gar nicht richtig fassen, wie viele von euch begeistert meine rezepte kommentieren und nachkochen!

und weil ihr meinem blog erst leben einhaucht, möchte ich in dieser woche einige schöne dinge, die ich von firmen zur verfügung gestellt bekommen habe an euch verlosen.

und ich habe mir selbst kuchen gebacken, denn was wäre ein geburtstag ohne kuchen ???  (rezept dazu folgt)

gaaanz so einfach will ich es euch aber auch nicht machen und deswegen habe ich mir für die verlosungen ein paar – meiner meinung nach – witzige spielchen und fragen für euch überlegt.

für die aufwärmrunde geht es mit einer frage los:

was liebe ich in mein (pikantes) essen zu mischen?

bitte schickt mir die – hoffentlich – richtige antwort per mail zu. unter allen einsendungen werden 5 überraschungspakete meiner lieblingsschokolade von lovechock verlost (solltet ihr mir das mail rechtzeitig schicken, bevor ich alles selbst aufgegessen habe). 
an dieser stelle herzlichen dank an lovechock für die beteiligung!!

teilnehmen kann jeder mit einer adresse in österreich oder deutschland.
einsendeschluss ist der 10. juli 2013 um 15.00 uhr (ich habe nämlich noch eine ganze menge anderer überraschungen für euch parat!)

also ran an die tasten, ich freue mich auf eure mails! 

We also recommend

11
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
DineAnn-KatrinohneplanveganPetzi GFrl. Moonstruck Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nini
Gast

Oh wow! Der Kuchen den du dir da selbst gebacken hast, sieht absolut stylisch aus! Da bin ich aufs Rezept aber gespannt.

LG,

Nini

Jessi
Gast

Hurra, ich freu mich sehr!!
mail kommt gleich!

Alles Gute zum Bloggeburtstag!
Grüßle, Jessi

Salka
Gast

Happy Bloggeburtstag und Glückwunsch den beiden glücklichen Gewinnerinnen! 🙂

Auf das Kuchenrezept freue ich mich schon, der sieht g'schmackig aus.

LG Angie

Frau Schulz
Gast

Herzlichen Glückwunsch an Jessi & La Gusterina, gut gebacken, würde ich sagen 😉

Und einen dicken Geburtstagsbussi ans Geburtstagskind – guter Vorwand, um einen leckeren Kuchen zu backen, ist doch immer willkommen ;))

Alles Liebe,
Frau Schulz

Gourmande
Gast

Herlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Der Kuchen sieht klasse aus, ich freu mich schon auf das Rezept! 🙂

Jenni/Fynni
Gast

Ich wünsche mir bitte ganz schnell das Rezept dieses absolut fantastisch aussehenden Kuchens! 😀

Frl. Moonstruck
Gast

Happy 1st Blogbirthday ^_^
Auf das nächste Jahr!
Liebe Grüße,
Ramona

Petzi G
Gast

Happy birthday auch von mir! Auch mir läuft bei dem Kuchen schon das Wasser im Mund zusammen!
lg
Petzi

ohneplanvegan
Gast

Alle Gute zum Blog-Geburtstag! 🙂
Der Kuchen schaut so schön aus..und Ribisel…da freu ich mich schon auf das Rezept!
<3liche Grüße
Catta

Ann-Katrin
Gast

Alles, alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag! Mach bitte bitte weiter so!!! <3 LG 🙂

Dine
Gast

Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!!!
Auf ein neues tolles Jahr mit vielen Rezepten und guter Laune ;o)
LG
Dine