{Lifestyle} Deine veganen Beauty Holiday Essentials – (Werbung)

By

im urlaub will ich nicht viel darüber nachdenken wie ich tagsüber meine beauty routine gestalte – trotzdem solltest du ein paar beauty essentials für den strand beachten, um mit wenigen handgriffen bereit für strand, abendessen oder stadterkundung zu sein.

#1 vegan beauty essential – sonnenschutz und aftersun

das sollte wirklich an erster stelle stehen, denn nicht nur hautalterung und diverse hauterkrankungen können durch zu exzessives sonnenbaden begünstigt werden. außerdem ist es einfach nicht gesund dich und deine schutzhülle zu verbrennen.
deswegen ist eincremen oberste priorität, ich trage auch unter meiner getönten tagescreme immer einen sonnenschutz von lavera.

abends dann gut eincremen, damit deine von der sonne ausgetrocknete haut jede menge hydration bekommt und sich gut und schnell regenerieren kann. ich mag hier vor allem pflegen mit aloe vera, die auch noch kühlen.

vegane Sonnencreme
(c) Pixabay

#2 vegan beauty essential – getönte tagespflege

ganz furchtbar finde ich es im sommerurlaub mit dicker make-up schicht herum zu laufen. ich habe prinzipiell aufgehört foundation zu verwenden, weil ich mich so leichter und wohler fühle.

mein tipp – speziell für den sommer – sind getönte tagescremes, wie die von annemarie börlind, die du auch abends zum dinner oder zum stadtspaziergang auflegen kannst. ich liebe besonders daran, dass du sonst keine pflegeprodukte mehr brauchst fürs gesicht, weil die bb creams heutzutage all in one bieten.

#3 vegan beauty essential – lips, lips, lips

was viele vergessen: auch deine lippen sind vor einem sonnenbrand nicht gefeit. deshalb solltest du an strand, pool oder in der stadt niemals auf lippenpflege mit sonnenschutzfaktor von lavera verzichten.

abends darf es dann noch etwas mehr farbe von annemarie börlind auf den lippen sein, wenn du mit deinen liebsten die stadt erkundest. ich persönlich greife hier lieber zu einem lipgloss als zu einem lippenstift, denn der lässt sich auch schnell mal ohne spiegel nachtragen.

(c) Pixabay

#4 vegan beauty essential – haarpflege

besonders nach tagen am meer braucht es eine gute haarpflege. meerwasser und dazu sonnenlicht trocknen dein haar aus und der beliebte salt-spray look wird schnell zum strohkopf.

als am wirksamsten empfinde ich hier direkt eine haarkur von starskin anzuwenden, um deinem haupthaar einen feuchtigkeitsboost zu geben und es schnell wider in seine alte form zu bringen.

#5 vegan beauty essential – zeigt her eure füße

wer sandalen trägt, sollte auch auf gepflegte füße mit apeiron achten. ich neige nach langen spaziergängen zu sehr rauen füßen und wenn es dann auch noch neue sandalen sind, gleich zu offenen stellen und blasen.

gut eingecremt, passiert das weniger schnell und deine füße werden es dir danken. immerhin tragen sie dich durchs ganze leben.

wie du siehst, braucht es nicht mehr als 6 vegane beauty produkte, um perfekt für deinen sommerurlaub gerüstet zu sein. egal in welcher lebenslage, damit bist du vorbereitet, passiere was wolle und kannst deinen strandurlaub oder städtetrip genießen.

alle produkte findest du bei douglas im online shop, der eine sehr breite auswahl an veganen produkten anbietet.

nice to feed you,
ulrike


*dieser artikel ist in freundlicher zusammenarbeit mit douglas entstanden und enthält werbung. es handelt sich hierbei um eine bezahlte kooperation. die links bringen dich direkt auf die seite mit den veganen beauty essentials. kooperations-artikel wie dieser ermöglichen es mir dir meine inhalte kostenlos für dich zur verfügung zu stellen; alle artikel, ob bezahlt oder nicht, spiegeln trotzdem immer meine ehrliche, eigene meinung wider.

We also recommend

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei