Huhu August, ich bin auch schon da!

By

jaja, ich weiß, ich bin immer so spät dran mit meinen rückblicken auf den letzten monat. aber zumindest schaffe ich es immer zu beginn eines monats und nicht erst gar in der mitte. und überhaupt und sowieso und wenigstens schaffe ich es 🙂

das war mein juli in bildern:

eröffnung i love veggieburger :: picknick :: tischtennis gespielt :: super lecker eis gegessen
neuen blogheader bekommen :: rezeptliste erstellt :: biorama besucht :: superlecker brownie gegessen
angie getroffen :: avocado paniert :: saftbar leer getrunken :: erstes mal daiya cheese gegessen
vw 100 gefeiert :: nochmals kuchen :: mezze zum schwesternabend :: vegan in der pampa gefunden
puh, ich muss eben feststellen, dass im juli so einiges los war. bei euch auch? ich hab echt viel unternommen und viele neue eindrücke gewonnen. highlight war natürlich der 100. vegan wednesday und die zugehörigen gewinnspiele etc. 
ich freue mich jedenfalls auf den august und bin gespannt, was der so alles bringt.

We also recommend

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
vivirlavidaJenni KoadminNatalie Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Natalie
Gast

Liebe Cookies,

wirklich ganz schön viel losgewesen bei dir im Juli! Dein neuer Header gefällt mir übrigens supergut, ich mag dieses "aquarellige" 🙂
Besonders fasziniert mich das Bild der frittierten Avocado. Falls du das schon vorher gepostet hattest, muss ich das doch glatt verpasst haben. Das klingt ja wirklich verrückt, hat es gut geschmeckt?

Alles Liebe
Natalie

Jenni Ko
Gast

Sehr schön. Sieht mal wieder nach nem vollen Monat aus. 😉

vivirlavida
Gast

Sieht nach einen schönen und gelungenen Monat aus. 🙂 Der Header gefällt mir wirklich gut.

Liebe Grüße