Ich hoffe mal ihr habt noch nicht genug

By

denn ich wurde schon wieder getaggt und zwar von die küchenchefin und von vegan lifestyle. ich freue mich natürlich wieder total und werde alle fragen beantworten.

zuerst die 11 dinge über mich:
1. im moment lasse ich meine haare wachsen, mal sehen wie lange ich es noch schaffe
2. wenn ich mir ein brot belege, dann muss der belag exat auf das brot passen, sonst mag ich es nicht
3. im winter liebe ich ingwertee aus frischem ingwer mit einem stück zitrone
4. ich habe eine schwester die ich sehr liebe
5. ich sollte niemals ohne einkaufsliste einkaufen gehen
6. onlineshopping finde ich super, ich bekomme ständig päckchen geliefert
7. meine oma macht noch immer den besten apfelstrudel auf der ganzen welt
8. paprika finde ich schrecklich
9. ich liebe frisch überzogene betten
10. ameisen und käfer finde ich total interessant

und nun zu den fragen, zuerst die von der küchenchefin:
1. lieber süß oder salzig? kommt auf die stimmung an, am besten eine mischung daraus.
2. trinkst du am morgen lieber kaffee oder tee? unter der woche tee, am wochenende kaffee.
3. isst du lieber schoko- oder vanillepudding? vanillepudding!!!!!!
4. was ist dein lieblingsgericht? lasaaaagneeee!!!!
5. das beste/wichtigste gewürz für dich ist? ich liebe ingwer im essen!
6. welches lebensmittel magst du gar nicht?  wie oben bereits erwähnt paprika!
7. dein schrecklichstes ess-erlebnis? das war mal bei einem inder, als ich mein essen „nicht scharf“ bestellt habe und dann so scharf war, dass ich magenkrämpfe davon bekommen habe…
8. woher nimmst du dir deine rezeptideen? meistens durchstöbere ich andere blogs und suche nach interessanten rezepten, die ich dann nach meinen vorstellungen und meinem geschmack verändere oder kombiniere.
9. hast du deinen lieblings-foodblog bzw. küchenhelden? meine mama ist meine küchenheldin
10. wen würdest du gerne mal zum essen einladen? menschen, die denken, dass vegetarisch/vegan nicht schmeckt, um ihnen zu zeigen, wie gut es sein kann.
11. womit solltest du dringend aufhören? immer wieder haselnüsse zu essen, obwohl ich weiß, dass ich darauf allergisch reagiere… wie eben wieder passiert…

und die fragen von vegan lifestyle:
1. was ist deine lieblingsspeise? lasaaaagneeee!!!!
2. womit verbringst du die meiste zeit deiner freizeit? blogs lesen, kochen und backen und serien mit dem liebsten zusammen schauen. 
3. was ist dein lieblingsfilm? dirty dancing und charlie und die schokoladenfabrik
4. wie sieht dein lieblingsoutfit aus? leggings, shirtkleid, weste
5. warum magst du den sommer bzw. den winter lieber? beie jahreszeiten haben etwas für sich. im winter mit einer kuscheldecke und einer schönen tasse tee auf der couch, das kann schon was. allerdings im sommer im see baden zu gehen und abends noch draußen zu sitzen ist auch nicht schlecht.
6. wenn du die zeit zurückdrehen könntest, was würdest du anders machen? hmmm da gibts schon ein paar kleinigkeiten, aber prinzipiell eigentlich nicht viel.
7. wie bist du zum bloggen gekommen? ich wollte schon lange mal einen blog schreiben, mit meiner schwester zusammen kam dann die idee zum rezepte/mode-blog.
8. ohne was möchtest du nicht leben? meine familie, meinen liebsten, meine katzen, meine zweite familie (=arbeit)
9. was stört dich am meisten an dir selbst? dass ich super selbstkritisch bin und mein hang zum perfektionismus.
10. wie viele koch- und backbücher besitzt du? puh, das sind schon einige, aber ich koche eigentlich nie aus einem buch 🙂
11. was ist/war dein lieblingsfach in der schule? biologie und chemie

sodala, das wars mal wieder von meiner seite. eigentlich sollte ich jetzt 11 weitere blogs taggen, mach ich aber nicht, weil ich selbst nun schon zum 3. oder 4. mal mitmache. erfreut euch einfach an meinen antworten und habt noch einen schönen abend!

We also recommend

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Jennydie KüchenchefinCookies N' Stylefoods made with love Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
foods made with love
Gast

glückwunsch zum award 🙂 ich müsste meinen auch mal wieder verleihen 😉
was ich nicht verstehe… wieso man einen award bekommt und naja 🙂 daraus so ein spiel mit solchen regeln geknüpft wird 🙂 ein blog bekommt den award ja weil er toll ist 🙂 mein arward darf man verleihen muss man aber nicht 🙂 und es gibt auch keine fragen 😉 einzige bedinung ist das man mich verlinkt 🙂

Cookies N' Style
Gast

Vielen lieben Dank! Ach ich finds ganz witzig diese 11 Dinge über mich. Aber ich glaub jetzt ist dann auch genug, immerhin hab ich jetzt echt schon oft mitgemacht und mir fallen langsam keine 11 Dinge mehr ein 🙂

die Küchenchefin
Gast

Danke für die interessanten Infos, in ein paar Dingen sind wir uns ganz ähnlich. ich liebe Ingwer-Zitronen-Tee – Paprika bin ich eigentlich auch nicht so der freund… 🙂

Liebe Grüße!

Jenny
Gast

Super, dass du mitgemacht hast! Mir sind nach einem mal schon keine 11 Dinge mehr über mich eingefallen, die ich auch preisgeben möchte. Also Glückwunsch!