In der Weihnachtsschickerei

By

es war wieder so weit und diesmal habe ich es geschafft ein teil davon zu sein.

die drei mädels jeanny, clara und rike haben erneut dazu aufgerufen den kochlöffel zu schwingen, alles hübsch zu verpacken und jemand fremdem damit eine freude zu bereiten.

viele male habe ich davon gehört, aber noch nie geschafft rechtzeitig mitzumachen.
jetzt endlich doch.
und zu allem überfluss habe ich die bezaubernde karina von komm kosten! zugelost bekommen.
eigentlich ist es so gedacht, dass man sich gegenseitig ein päckchen mit selbst gemachten leckereien zuschickt.
doch wir haben uns dazu entschieden die köstlichkeiten persönlich zu übergeben, da wir bloß 10 minuten auseinander wohnen.

so heute geschehen und es war super. wir haben gequasselt wie die weltmeister und wäre es nicht so kalt gewesen, stünden wir immer noch dort und würden über kochen, katzen und so weiter sprechen.

dass ich mein päckchen abgeliefert habe, bedeutet aber auch zeitgleich, dass ich endlich zeigen darf, was ich für karina vorbereitet habe. und los gehts:

für karina habe ich gemacht:
– cantucci mit zimt, nüssen und schokorosinen
– bratapfelmarmelade
– eine chai-tee-mischung
– heiße schokolade am stiel
– gebrannte mandeln
– punsch-sirup
– und ein glas pesto rosso habe ich ihr auch eingepackt

die rezepte dazu stelle ich dann ab morgen vor, denn jetzt muss ich mich erstmal über das päclchen von karina hermachen und alles kosten, was sie mir eingepackt hat 😉

und dazu gibts noch mein pamk-outfit, das fast warm genug war, um eine stunde auf der straße zu plaudern:

rezept:
shirtkleid, schwarz :: h&m
schal :: h&m
dicke strickweste :: vero moda
leggings :: h&m
uhr :: kätzchenuhr, asos
vernis :: OPI „honk if you love opi“

ach ja und vergesst nicht auch bei mir auf facebook vorbeizuschauen *KLICK*

We also recommend

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Cookies N' Stylekuechenwind Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
kuechenwind
Gast

Wow!! Da hast du ja ganz schön viele Leckereien aus deiner Küche weitergeschickt!! Und die heisse Schoko am Stiel durfte dabei natürlich nicht fehlen… 😉

Cookies N' Style
Gast

Ich sags dir, ich hätte noch 3 Mal so viel schicken können, ich hatte soooo viele Ideen und jeden Tag noch eine neue dazu 🙂