{Insta} September Rain

By

schon letzte woche habe ich mir diesmal gedacht „du darfst auf keinen fall auf den insta-rückblick vergessen, nicht wie in den letzten monaten“.
grade noch geschafft neben der vielen arbeit dran zu denken und meinen rückblick schnell für euch vorzubereiten.

im august war ganz schön was los was blogevents, feiern und treffen angeht. da schien noch die sonne… nicht wie jetzte, wo der sommer – fürchterlich aber wahr – vermutlich endgültig vorbei ist.

das letzte eis gegessen :: gelbe tomaten aus dem garten :: kätzchenuhr getragen :: muso koroni geburtstag gefeiert
kätzchen geschmust :: kaffee mit dem kaiser getrunken :: schweinchensocken getragen :: bananabread gebacken
am foobloggerpicknick gewesen :: cocktails aus der paprika getrunken :: eigene gemixt :: kätzchen im kaffee gefunden
erste rohvegane torten gemacht :: zwetchgenkuchen gebacken :: zitronenpasta gemampft :: für den guten zweck gebacken
geschenke bekommen (leckerbox, lgv, mami) :: donut vom bake sale genossen
und, wie war euer august? freut ihr auch schon auf den september und dass – omg – schon bald weihnachten ist?! bei mir bedeutet september gleichzeitig auch viel arbeit, viel stress und vegan mofo! ihr dürft also gespannt sein, was ich im september neben dem ganzen noch gebacken krieg 😉

We also recommend

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
NataliejohannaMeikyLAVIE DEBOITEadmin Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Yasmin
Gast

Haha, die Socken sind cool. Furchtbar die Sache mit dem Sommerende…im Supermarkt gibt es schon Lebkuchen und Stollen. Weihnachten steht also vor der Tür -.-

LAVIE DEBOITE
Gast

Ooooh, da is ja ein neuer Header 🙂 Voll schön!
Ich mag ja gelbe Tomaten. Dieses Jahr haben wir allerdings keine im Garten, da sie außer mir einfach keiner mochte und ich so viel davon schlichtweg nicht essen konnt 😀 Die Uhr und die Socken find ich auch verdammt geil! Und der Zwetschgenkuchen! Ein Traum!

Meiky
Gast

Diese Socken.. Wie geil sind die denn bitte? 😀 Und die Katzenuhr ist auch super süß <3

johanna
Gast

Hach, was sind das für süße Socken? Die hab ich auf Instagram scheinbar übersehen 😀

Natalie
Gast

Ich finde das Kaffeekätchen ja immer noch entzückend! Und die Socken sind auch toll – ich habe mir heute Fuchssocken zugelegt, die lassen deine ganz herzlich grüßen! 😉