Kusmi Tea Shop Opening in Wien :: I’m in Løve

By

gestern war es endlich so weit, die französische teemarke mit russischen wurzeln eröffnete ihren ersten shop in wien (im donauzentrum um genau zu sein).

ich dachte ja bisher, dass kusmi tea aus frankreich kommt. falsch
gedacht, denn die wurzeln liegen in russland. pavel kousmichoff gründete
1867 den ersten teeshop, der ein derartiger erfolg war, dass er bald
zulieferer für den zarenhof wurde. 

auf 70m² erstreckt sich eine wundervolle welt voller aromen und exklusiven teemischungen. neben den altbekannten mischungen findet man natürlich auch bb-detox, sweet love, be cool, boost usw. alles was das teeherz eben so begehrt. dazu kommt, dass man auch die schicken accessoires, die es zum teegenuß braucht im shop bekommt. besonders cool fand ich die unterschiedlichen teesiebe, die angeboten werden.

zusätzlich zu den vielen sorten kusmi tea gibts auch noch eine 10m² große ecke die nur løv organic gehört.

was ich besonders schön finde ist, dass auf kleinen inseln im shop offene teedosen stehen. dadurch duftet nicht nur der ganze laden ganz wundervoll, man kann sich seinen tee auch aufgrund des aromas aussuchen. echt super, denn ich liebe es an tees zu schnuppern und so meine lieblingssorte zu finden.

falls man sich nicht entscheiden kann – was ganz schnell mal passiert bei den vielen herrlichen sorten – gibts auch schöne sets mit kleinen dosen in unterschiedlichen sorten. so kann man sich einfach mal durchkosten und dann vom ein oder anderen vielleicht auch mal eine große dose mitnehmen. 

klar, mit mir durfte auch das ein oder andere döschen mit nach hause kommen, haben wir doch im moment wieder das perfekte tee-wetter. der frühling hat sich hier wieder verzogen, es regnet und ich kalt und einfach nur bäh. somit konnte ich es mir mit einer schönen tasse bb-detox auf dem sofa gemütlich machen.

eine wirklich köstliche mischung aus mate, grüntee, rooibos, guarana und löwenzahn mit einem zarten hauch von grapefruit. ach ich sags euch, ich bin verliebt und werde bestimmt nicht zum letzten mal gast im shop gewesen sein.

We also recommend

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
JessiJenni/Fynni Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Jenni/Fynni
Gast

Das sieht so toll farbenfroh aus! 🙂 Richtig schön.

Jessi
Gast

oh wie cool, ein Paradiiiiies!!!