Nachmacher!

By

bei maria habe ich gestern diesen unglaublich gut aussehenden couscoussalat gesehen, den sie zum vegan wednesday gepostet hat. mit viel avocado und einfach nur lecker.
der ging mir dann nicht mehr aus dem kopf und somit habe ich abends auch einen salat mit couscous und avocados gegessen. ein, zwei dinge habe ich noch dazugefügt 🙂

rezept:
3 radieschen
1 avocado
couscous
1 frühlingszwiebel
1 el gekochte linsen
1 hand voll babyspinat
1 birne (eure lieblingssorte)
1 tl tomatenmark

für das dressing:
olivenöl
2 el granatapfelessig
1 tl feigensenf

alle zutaten kleinschneiden (außer den babyspinat), dressing anrühren und drübergeben. den couscous zubereiten und mit dem tomatenarkt gut vermischen, die restlichen zutaten dazugeben und schon fertig 🙂

darüber habe ich einen salatkernemix von alnatura und glücksgewürz von sonnentor gestreut.

das rezept für den granatapfelessig findet ihr hier

ein outfit habe ich dazu auch wieder:

rezept:
blazer :: zara
schal :: h&m
shirt, oversized :: h&m
jeansshorts :: mango
leggings :: h&m
uhr :: casio mini, gold
vernis :: keiner

We also recommend

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Maria Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Maria
Gast

hihi wie süß 😀 dabei war meiner ja nur gekauft!! (ok und die 3 sachen die ich schnell dazugeschnippelt hab…)

deine variante sieht einfach nur unheimlich lecker aus, die werde ich sicher mal nachmachen, hab gestern erst couscous gekauft 😀

liebe grüße!!