Oh du Zichorie

By

heute war es wieder richtig heiß draußen, ein wundervoller sommertag, an dem man aber auf keinen fall kochen möchte!
darum gabs bei mir heute wieder einen salat.

rezept:
1 block halloumi (ich hatte einen mit basilikum)
1 kleiner kopf radicchio
vogerlsalat
2 kleine jungzwiebeln
einige getrocknete tomaten
linsen (nach belieben)
sesam

für das himbeer-dressing:
1 hand voll frische himbeeren (zermatscht)
5 el distelöl
1 schuss himbeeressig
1 schuss agavensirup
falls ihr frische linsen nehmt, ist es ratsam diese schonmal etwa 1 stunde in kaltem wasser einzuweichen. dann dauert es nicht mehr so lange sie zu kochen.
diese dann für ca. 20 minuten kochen. 
den halloumi in etwas öl anbraten, bis er golden braun geworden ist (das dauert nicht lange).
restliche zutaten und zutaten für das dressing mischen und schon gut schmecken lassen!

da es heute wirklich sehr sehr warm war, ein äußerst sommerliches outfit:

rezept:
top, weiß :: h&m
rock, sternchen :: zara
uhr :: casio mini, gold
vernis :: „galaxy“

We also recommend

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei