Der Turmbau zu Auberginable

By

gut, es wird also auch endlich zeit auf den bärlauchzug aufzuspringen. immerhin steht er im moment im mittelpunkt so mancher foodblogs. beginnen wir mal klein mit einem bärlauchpesto, denn zu mehr knoblauchgeruch bin ich nach der bettruhe noch nicht fähig.

nun schweif ich mal ein bisschen ab und erzähl euch etwas über bärlauch, was ihr bestimmt noch nicht gewusst habt:

We also recommend

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Der Turmbau zu Auberginable"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jenni/Fynni
Gast

Das sieht so, so, so, soooo gut aus! Und ich mag den kreativen Titel. 😀 Die Fotos gefallen mir heute auch mal wieder richtig gut! Ich steh momentan auch total auf Jeanshemden.

Jutta Bepperling
Gast

Wow cookie was für tolle Fotos, ich liebe deinen Blog, herzlichst, Jutta

Leckerbox .com
Gast

Huiiii mega tolle Fotos und dazu hört sich das auch noch so köstlich an. Und danke für deine Infos zu Bärlauch, alles wusste ich davon auch noch nicht.
Liebe Grüße
Simone 🙂

Mama Mia
Gast

Leckaaaaaaaaa!!!!
Wow, die Fotos von dir (besonders da sLinke!) finde ich heute besonders symphatisch.
Gefällt mir, toller Schal. ^^
GLG, MamaMia