Schnee ist doof!

By

der vegane mittwoch steht zwar noch immer (bis morgen habt ihr noch zeit) im zeichen des osterhasen – und mein abendessen ist nicht sehr österlich – dennoch wüsste ich nicht, was ich an einem mittwoch tun sollte außer mein essen zu fotografieren und zu posten.

aber es schneit mal wieder draußen… juhu, ich hatte wirklich schon angst, dass wir dieses jahr keinen schnee haben würden … NOT!
das wetter ist wirklich schrecklich und deswegen muss es wenigstens auf dem teller bunt und frühlingshaft sein.

somit habe ich mich heute mal wieder für einen salat mit einem crazy dressing entschieden. wirklich sehr sehr lecker und total schnell gemacht.

mein frühling auf dem teller:

rezept:
gemischter salat nach belieben
cherrytomaten
1/2 avocado
mais und kichererbsen

für das dressing
120g seidentofu
1 1/2 el apfelessig
2 tl balsamico essig
1 tl mandelmus
1 tl tahin
2 frühlingszwiebeln (nur das grün)
1 knoblauchzehe
1 el vegane sourcreme
1/2 bund frische petersilie

1. alle zutaten für den salat (außer die cherrytomaten) miteinander vermischen.
die cherrytomaten halbieren und in einer pfanne mit etwas olivenöl auf der schnittfläche anbraten, bis sie schön farbe bekommen haben.

2. für das dressing die zutaten in einen mixer schmeißen und gut durchmixen, bis ein cremiges dressing entstanden ist.

3. alles zusammen anrichten und sich gut schmecken lassen!

dazu habe ich heute noch versucht fotos mit etwas ‚action‘ zu machen. leider war das mit dem dressing drüberleeren während ich fotografiert habe für eine person alleine etwas schwierig. fürs nächste mal muss ich mir da noch etwas besseres einfallen lassen.

und ein outfit habe ich heute auch wieder für euch:

rezept:
strickweste :: h&m
shirtkleid :: sisley
leggings :: zara
uhr :: kätzchenuhr
kette :: mopsikette
vernis :: misslyn ‚cookie story‘

We also recommend

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
ReginaFrau Schulzlagusterina Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
lagusterina
Gast

Der Salat schaut herrlich aus!!!
Also allein an der süßen Karotte in Sternenform hätte der Osterhase seine reine Freude! 😉

Frau Schulz
Gast

Das Dressing klingt echt crazy, Ziel erreicht 😉
Sieht wie immer sehr lecker aus, ach manno, ich bin ein bisschen neidisch auf dein Händchen für Food-Design.
Das Shirtkleid steht dir übrigens sehr gut, eines meiner Favoriten deiner Outfits!

Regina
Gast

angebratene cherrytomaten… mmh… yummy… so kann der frühling kommen!