{Schönheit} Ich hab die Haare schön!

By

heute gibts mal kein rezept für euch, denn ich darf euch ein produkt aus der giovanni serie vorstellen. einmal die haare wie die stars und sternchen in amerika haben, hiermit kein problem.

Giovanni Eco Chic Cosmetics – 
Root 66 Max volumgebendes Shampoo und Haarsspülung // 250ml // im Set 21,50 EUR
about:
das shampoo reinigt das haar nicht nur gründlich, es schafft zusätzlich volumen und kräftigt schlaffes und brüchiges haar mit revitalisierendem zinnkrautextrakt. die root 66 spülung schützt das haar vor trägheit und hilft dabei volumen aufzubauen.
sämtliche giovanni produkte werden umweltfreundlich hergestellt, weswegen alle produkte frei von synthetisch hergestellten substanzen wie paraben und sodiumlauryl sind.
die marke punktet mit tierversuchsfreien und biologisch abbaubaren produkten in einer wiederverwertbaren verpackung.
der test:
als ich shampoo und spülung zum ersten mal verwendet habe, war ich doch etwas skeptisch. das shampoo hat meine haare – nachdem ich es ausgespült hatte – schon im nassen zustand sehr strohig wirken lassen. 
dies wurde zwar durch die anwendung des conditioners besser, aber noch nicht ganz zufriedenstellend. 
nach mehrmaliger anwendung muss ich allerdings sagen, ich denke es lag daran, dass mein haar wohl ziemlich viel chemie gewöhnt war und sich mit der naturkosmetik nicht sofort anfreuden konnte. 
mittlerweile vernwende ich die beiden giovanni-produkte bei jeder haarwäsche und habe schon das gefühl, dass mein sehr feines haar danach mit mehr volumen glänzen kann. 
auch der strohige-effekt nach dem shampoonieren ist nicht mehr vorhanden, ich denke mein haar hat sich damit abgefunden in zukunft keine chemie mehr reingeknallt zu bekommen.
details: 
in der anwendung sind sowohl shampoo als auch conditioner leicht zu handhaben. der conditioner wird nach dem ausspülen des shampoos ins feuchte haar einmassiert, muss kurz einwirken und wird danach mit klarem wasser wieder ausgewaschen. 
das spricht mich schon sehr an, denn ich hasse conditionier, die dann erstmal 10 minuten einwirken müssen, in denen man in der dusche rumhängt und drauf wartet, dass die zeit vergeht. 
auch der duft ist sehr angenehm und natürlich und gar nicht wie die meisten shampoos künstlich und völlig übertrieben. 
was ist drin?! 

Aqua (denaturiertes Wasser) mit *Mango- (Mangifera Indica),
*Kiwi- (Actinidia Chinensis) Fruchtextrakt, *Papaya (Caroca Papaya)
Fruchtextrakt, *Roter Frangipani (Plumeria Acutifolia),
*Aloeverablattextrakt (aloe barbadensis), *Zinnkrautextrakt (equisetum
arvense), Awapuhi (Zingiber Zerumbef), *Sojaprotein (Glycine Soja),
C12-14 Olefin Sulfonate (von der Kokosnuss), Cocamidopropylbetain,
Polyquaternium 7, Dimethicone, Polysorbat 20, PEG-8 Caprylic/Capric
Glyceride, Panthenol (Pro-Vitamin B5), Tocopherol (Vitamin E),
Phenoxyethanol, Duftstoffe mit ätherischen Ölen, acrylates copolymer
* Bio-zertifiziert durch Guaranteed Certification Services

resume:
es hat zwar einen moment gedauert, bis wir uns angefreundet hatten, aber mittlerweile könnte ich die giovanni-produkte nicht mehr aus meiner haarpflege wegdenken. 
zwei wirklich schöne produkte (und im set zu einem wirklich guten preis), die ich jedem empfehlen kann, der wie ich sehr feines, lasches haar hat, ein gutes veganes produkt sucht und zudem auch noch den umweltgedanken im hinterkopf hat.

die produkte der giovanni eco chic cosmetics serie sind exklusiv bei boutique vegan erhältlich.

https://www.boutique-vegan.com

We also recommend

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Katja momentaufnahmenDunya SendrowskiJenni KoMuddelchen Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Muddelchen
Gast

Du hast die Haare schön, das freut mich aber ^^ ..das Shampoo klingt sehr interessant, Spülungen und ich mögen uns meistens nicht so gerne 🙂 es kann übrigens gut sein, dass Du anfangs mit den Produkten nicht gut klar gekommen bist, weil Deine Haare einfach andere Substanzen gewohnt waren..ich habe das selbst mal festgestellt, als ich ein Shampoo von Alverde verwendete und vorher wohl irgendwas mit Silikonen nahm..meine Haare waren anfangs auch richtig stumpf und ich dachte OMG, das geht gar nicht mehr..aber ich hab es dann trotzdem weiter verwendet, bis die Flasche leer war und es wurde nach ca.… Weiterlesen »

Jenni Ko
Gast

Oh, das klingt ja gut. Ich probiere mich momentan so ein bisschen durch neue Shampoos (momentan jedoch nur Feste), weil ich mit meinem alten einfach nicht mehr zufrieden war. Ich schreibs mir mal auf den Merkzettel.. 😉

Dunya Sendrowski
Gast

Oh was für ein süßer Post *_* Und ein süßer Blog defintiiv auch!
Mach weiter so! 🙂

Liebste Grüße, Dunni von http://www.lovely-joys.de

Katja momentaufnahmen
Gast

Hallo
Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll 🙂

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
https://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
Ich freue mich auf deinen Besuch.
Liebe Grüße