Tschüssikowski April!

By

der april ist geschichte (das ging ja ganz schön flott) und somit ist auch mein erster monat auf instagram vorbei.

war doch ganz schön viel los. krank zu beginn des monats, dann neue schuhe geshoppt (und sonst auch noch so einiges), einen haufen osterzeug gebacken und gekocht für den osterbrunch mit meiner schwester, viel gearbeitet, tee getrunken.

wenn ihr immer up to date bleiben wollt, dann könnt ihr mir gerne hier folgen, ich freu mich! 

We also recommend

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
LAVIE DEBOITEJenni/Fynniverosbeautywelt Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
verosbeautywelt
Gast

gute idee mit den täglichen fotos 🙂 Echt super und interessant :)♥
lg Vero
https://verosbeautyworld.blogspot.de/

Jenni/Fynni
Gast

Hach ja, instagram ist einfach toll! 😀

LAVIE DEBOITE
Gast

Die Katzenvans … sie sind einfach soooooo geil!!!!
Und dein Essen ist eh immer der Knaller! Ich freu mich sehr dass du jetzt bei Instagram bist 🙂