Tschüssikowski Juni – Welcome to July

By

jaja, ich habs auch schon bemerkt, ich bin etwas spät dran mit meinem rückblick auf den juni. aber hey, immerhin schaff ichs noch am zweiten tag des juli.

was habe ich also so alles getrieben im juni?!

  liebligskuchen gebacken // freude am kochen auf der veganmania getroffen // gegrillt // eis gegessen
   geburtstag gehabt // veganz eröffnet // vom stärksten mann gestemmt // baby-mampfred begutachtet
nochmal gegrillt // artischocken geerntet // sommergetränk gemixt // viel salat gegessen
auf der fete imperiale gearbeitet // vleischbällchen gegessen // die ersten kirschen vom baum geklaut // die artischocken in ein leckeres gericht verwandelt
na und was habt ihr so getrieben im juni? bei mir wars schon ganz schön ereignisreich und ich kann mich nicht beschweren – monate, in denen man geburtstag hat sind sowieso die besten – der juni war für mich der knaller.

We also recommend

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Jutta BepperlingJenni KoFrau Schulz Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Frau Schulz
Gast

Ach Lieblingskeks, dein Monat sieht fabelhaft aus – farbenfroh und fröhlich, genau wie du es bist! :)*

Jenni Ko
Gast

Bei dir ists immer so bunt! Das mag ich sehr. 🙂 Der Juni war bei mir auch so ereignisreich… Hoffentlich strengt sich der Juli genauso an! 😉

Jutta Bepperling
Gast

hallo cookie, war lange nicht auf deiner Seite; was ich jetzt sehe ist so wow und abgefahren; ich bin voll begeistert; herzlichst, Jutta