Vegan Wednesday #107 – hier wird gesammelt

By

einen wunderschönen guten morgen liebe vegan wednesdayler!
diese woche bin ich wieder dran mit sammeln und ich bin schon wahnsinnig gespannt was wieder so alles auf euren veganen tellern gelandet ist.

der sommer lässt sich in den letzten tagen hier nochmals ganz kurz blicken, ab heute nachmittag soll es aber auch schon wieder vorbei sein. da die kürbiszeit begonnen hat bin ich gespannt, ob ihr ganz viel kürbis gemampft habt – so wie ich – in den unterschiedlichsten formen.

wer zum ersten mal dabei und sich noch nicht ganz sicher ist, wie der vegan wednesday abläuft, der findet hier alle infos dazu.

nun also ab an den herd/backofen/wasauchimmer und vorm essen das fotografieren nicht vergessen 😉

We also recommend

25
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
25 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
StefanMiss PolkadottrueffelsauTag TräumerRegina Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mecky Caro
Gast

Bei mir ist der Herbst schon angekommen 🙂
https://meckycaro.blogspot.de/2014/09/vegan-wednesday-bunte-gemusesuppe.html
Danke dir fürs sammeln!

Sulevia
Gast

Sommer…? Was das denn? Bei uns ist schon wieder herbstlich – bis zum Kürbis bin ich aber noch nicht vorgedrungen…trotzdem gibts bei mir aus dem Ofen: Kohlrabi-Fenchel-Nudeln. LG
https://suleviasworld.blogspot.de/2014/09/kohlrabi-fenchel-nudeln-vegan-wednesday.html

Tanja
Gast

https://7-bergen.blogspot.de/2014/09/vegan-wednesday_10.html?m=1

Bei mir ist der Herbst angekommen! Und Kürbis ist auch schon im Kühlschrank! Wird aber erst die kommende woche verarbeitet.
LG

Lisa
Gast

Gestern hat der Sommer noch kurz bei uns vorbeigeschaut, leider hat ihn der Herbst heute abgelöst, kühl und trüb.
Kein großes Drama, da wir den Tag fast gänzlich in der Küche verbracht haben.

Liebe Grüße
https://vegan-village-life.blogspot.de/2014/09/vegan-wednesday-107.html

skimmia
Gast

Auch ich bin diese Woche wieder dabei 🙂
https://kuechengelueste.blogspot.co.at/2014/09/vegan-wednesday-107.html

lg Irene

Christina
Gast

https://beveganspreadlove.blogspot.de/2014/09/vegan-wednesday-107.html

Ich bin heute zum ersten Mal dabei. 🙂

Liebe Grüße

gogreeneatclean
Gast
fraujupiter
Gast

Bei uns war das Wetter heute noch schön. Hier ist mein Tag, ausnahmsweise ohne Kürbis, dafür mit Feigen in Frühstück und Abendessen… Liebe Grüße, fraujupiter

https://fraujupiter.blogspot.de/2014/09/vegan-wednesday-107.html

Petzi From Veggie to vegan
Gast
Vegalina
Gast

Ausnahmsweise gab es bei mir mal wieder kein Kürbis 😉
https://vegalina.wordpress.com/2014/09/10/vegan-wednesday-107/
Vielen Dank fürs Sammeln!
Liebe Grüsse
Selina

Avilia's Way
Gast

Liebe Cookies,
Vielen Dank fürs Sammeln!
https://aviliasway.de/2014/09/10/veganmofo-2014-vegan-wednesday-34/
Liebe Grüße,
Avilia

SteVi
Gast

Da ich die erste Woche so super fand, freu ich mich sehr wieder dabei sein zu können. Meinen Beitrag findet ihr hier: https://dasdingmitv.blogspot.de/2014/09/vegan-wednesday-107-mit-rezept.html

Liebe Grüße,
SteVi

Sinah
Gast

Hallöchen,
mein Mittwoch ist dieses mal auch dabei:
https://blauezitrone.blogspot.de/2014/09/vegan-wednesday-wahrend-der-challenge.html
Liebe Grüße,
Sinah

Wonni
Gast

Huhu,

ich habs geschafft -)

https://www.freudeamkochen.blogspot.co.at/2014/09/vegan-wednesday-107.html

Lieben Dank fürs sammeln <3

Yvi

Jessi
Gast

Mit einem Tag Verspätung, mein Beitrag 😉
https://beveggie-goingvegan.blogspot.de/2014/09/vegan-wednesday-107.html

Liebe Grüße an euch alle!
Jessi

puck
Gast

Da die Zucchinipflanzen unermüdlich zu sein scheinen, gibt´s bei mir auch diese Woche was vom "kleinen grünen Kürbis". 😉 Und weil´s schon so herbstlich ist- Gulasch!

https://soulvood.blogspot.co.at/2014/09/zucchinigulasch.html

Danke für´s Sammeln und Board erstellen!
– Soul Vood –

johanna
Gast

Danke für's Sammeln! (:

Meinen Beitrag findest du hier: https://thehappyvegan.de/vegan-wednesday-017/

Liebe Grüße,
Johanna

laverdeconnection
Gast

Moin!
Hier is mein Beitrag für diese woche: https://laverdeconnection.wordpress.com/2014/09/10/vegan-wednesday106/
Vielen Dank fürs Sammeln und eine schöne restliche Woche noch!
lg judith

EinhornLiebä
Gast

Ich hoffe ich bin noch rechtzeitig: https://regenbogenblumen.blogspot.com/2014/09/fruchtig-suer-vegan-wednesday.html mit meinem fruchtig-süßen Vegan Thursday 😉

Alles Liebe und danke fürs Sammeln auch von mir 🙂

Björn
Gast

Huhu Cookie,

vielen lieben Dank erstmal für dein Sammeln und Pinnen 😉 In dieser Woche bin ich auch wieder mit dabei 🙂

https://www.gruene-smoothies-rezepte.de/vegan-wednesday-107-von-smoothies-und-geburtstagswaffeln/

Schönen Start ins Wochenende und viele Grüße aus Köln,
Björn

Regina
Gast

ich hab es auch wieder geschafft, meinen Mittwoch, öhm Donnerstag fotografisch festzuhalten 🙂
https://mucveg.blogspot.de/2014/09/veganmofo-vegan-wednesday-ahm-thursday.html

liebe grüße!
regina

Tag Träumer
Gast
trueffelsau
Gast

Hola! Dieses mal bin ich mit einem leckeren Tofu-Edamame-Burrito dabei.Der war wirklich lecker – habe den letzten zum Früstück gegessen 🙂 Danke für´s Sammeln und Pinnen
https://trueffelsau.wordpress.com/2014/09/13/tofu-edamame-burrito/

Miss Polkadot
Gast

Allzu sommerlich war's in den letzten Tagen nicht mehr, daher hielten bei mir schon Kürbis und Pastinake Einzug. Aber letzte Bohnen aus Mamas Garten und ein superschnelles Eis am Stiel sind ebenfalls dabei:
https://letsgetupandlive.wordpress.com/2014/09/10/wiaw-going-back-to-classics/

Ich wünsche Dir ein – hoffentlich sonniges – Wochenende!

Stefan
Gast

Hallo zusammen,
hier mein Tag: https://www.veganrockcity.de/2014/09/13/vegan-wednesday-107/

Vielen Dank fürs Sammeln und ich wünsche allen noch einen tollen Abend.
Stefan