{Food} veganes Picknick

By

liebe leute groß und klein, heute solls nur ein kurzes posting sein.

denn ich bin mit meiner erfrischenden wassermelonen-tomaten-gazpacho auf der picknickdecke von simone zu gast.

wie ich euch ja schon bei den anderen beiden leckereien aus meinem picknickkorb sandwich mit veganem eiersalat und gekichere auf der picknickdecke verraten habe kommt der dritte teil nicht bei mir daher.

schaut also bei der leckerbox vorbei, wenn ihr das rezept zur super erfrischenden gazpacho wollt, sie ist wirklich ein traum für die ganz heißen sommertage und lässt sich auch mit dem strohhalm schlürfen. außerdem finden sich bei simone noch zahlreiche andere tolle rezepte, auch eine ganze menge veganes ist dabei.

We also recommend

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
LAVIE DEBOITE Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
LAVIE DEBOITE
Gast

Interessante Mischung. Wassermelone mit Feta war die einzige Kombi die ich bisher kannte. Aber mit Tomaten? Mag ja so abgefahrene Sachen echt gern und probier eigentlich alles was neu ist, daher werd ich auch die Zusammenstellung mal versuchen!