{Lifestyle} Raus aus dem Winterschlaf, der Frühling ist da – (Anzeige)

By

der winter neigt sich dem ende zu und die sonne zeigt sich so langsam wieder; der frühling steht in den startlöchern.
aber du nicht?

vor allem in den kälteren monaten fährt dein stoffwechsel runter und du bist ein bisschen im winterschlaf – eh klar, denn dein organismus ist damit beschäftigt nicht zu erfrieren. vielen von uns setzt das triste wetter ganz schön zu und drückt auch mächtig auf die stimmung.

Vitamin D tanken im Winter
(c)Cookies&Style

die abgestandene heizungsluft überall, künstliches licht und einfach wenig bewegung zähren an deinen kräften.
deshalb lautet die devise bei den ersten sonnenstrahlen: raus mit dir in die natur! dein körper sehnt sich nach frischer luft und natürlichem licht.

pass nur auf, dass du dich gut anziehst, denn die warme sonne kann trügerisch sein und dich gleich mal mit einem schnupfen überrumpeln. immer gut angezogen bist du zum beispiel mit einem lässigen pulli, einer sportlichen hose und wetterfesten schuhen. dazu eine coole jacke und als hingucker noch ein hübsches bandana als halstuch getragen.

Wetterfest mit Tchibo im Winter
(c)Cookies&Style

ich finde halstücher sind eine super übergangslösung, wenn dir mit schal schon bei wenigen schritten der schweiß runter rinnt, du aber ganz ohne am nächsten tag mit sicherheit halsweh hast.

mein outfit findest du (bis auf die jacke) stammt aus der aktuellen tchibo kollektion, die du ab dem 20. februar in den stores bekommst.

die gefällt, wie ich die einzelnen teile kombiniert habe?
dann kannst du ab mittwoch für mich auf dem tchibo blog voten und mein outfit zu deinem persönlichen favoriten küren.
(PSSSTTTT: nicht weitersagen, aber mit deiner stimme nimmst du automatisch an der verlosung von einkaufsgutscheinen im wert von 50 eur teil.)

*dieser artikel ist in freundlicher zusammenarbeit mit tchibo entstanden und enthält werbung. es handelt sich hierbei um eine bezahlte kooperation. die links bringen dich direkt auf die seite mit den kleidungsstücken. kooperations-artikel wie dieser ermöglichen es mir dir meine inhalte kostenlos für dich zur verfügung zu stellen; alle artikel, ob bezahlt oder nicht, spiegeln trotzdem immer meine ehrliche, eigene meinung wider.

We also recommend

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei